Pc Stürtz ab in gta v?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PC stürzt ab, meinst du damit, dass es einen Bluescreen gibt? Oder friert das Bild ein und du kannst nichts mehr machen? :) Wenn Bluescreen mach doch mal ein Foto davon bzw. schreib dir die Fehlermeldung auf!

Ansonsten kann es natürlich sein, dass deine Grafikkarte damit überfordert ist bzw. dein Netzteil nicht genug Power mehr für die Grafikkarte auf Volllast liefert. Welches Netzteil hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabubang
08.06.2016, 10:41

Ich habe kein Bluescreen oder es friert auch nicht ein sondern wenn ich mit dem auto bsp. fahre dann blackscreen und pc ist aus

ich habe ein 550Watt netzteil mehr weiß ich nicht

0

Abstürze sind meist Zeichen von Überlastung des Netzteils oder evtl zu hohe Temperaturen. Wobei bei letzteren erst mal die Komponente runter getaktet wird, bevor das System abschaltet (throttling). Hast du Ruckler in den Spielen, bevor das System abschmiert?

RAM: HyperX 4GBx4 (habe aber nur 2 drin also 8GB, wenn ich beide drin habe verarbeitet er eh nur 8 GB)

Das versteh ich nicht wirklich. Da stimmt was mit deiner Ram-Konfig evtl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabubang
08.06.2016, 12:41

nein garnicht.

ich habe 4 riegel und alle sind vom modell gleich das heißt 4GB und 1600mHz haben alle

0

Es könnte am Netzteil liegen.

Möglicherweise Liefert es nicht mehr Konstant die gleiche Spannung oder etwas in den Art. Hast du ein anderes Netzteil um den PC mal damit zu testen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du das Spiel auf Steam oder Rockstar Warehouse? Würde erstmal die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen. https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/205778987 Anleitung gibts hier unter Punkt 4. Ich würde auch die restlichen Lösungsansätze durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabubang
08.06.2016, 11:49

funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?