PC störgeräusche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich Geräusche höre, lasse ich immer mein Vater den Cmputer aufmachen und mal abstauben und durchchecken.

uebermuter 03.02.2013, 20:29

wie gesagt der ist sauber kenne mich eigentlich gut aus aber die töne sind nicht vom tower sondern kommen aus den lautsprechern oder so

0

Vielleicht sind die Lüfter verstaubt? Ich entstaube meinen Laptop mindestens einmal im Monat. Dann ist mein Laptop zumindest wieder Leise ^^

Vielleicht hilft es ja :)

uebermuter 03.02.2013, 20:27

habe einen tower und der ist sauber mache das öfter

0
timasti 03.02.2013, 20:33
@uebermuter

Aso, ok. Vielleicht ist das Kabel der Lautsprecher ein bisschen rausgegangen, also das es nicht gescheit drinnensteckt? Oder ist es ein Monitor mit Lautsprecher?

0
uebermuter 03.02.2013, 20:40
@timasti

es ist ein headset die lautsprecher sind aus also kommt eine rückkopplung nicht in frage habe auch mal eine ton aufname gemacht ohne mikro und alles auch dort war dieses störgeräusch vertreten

0

Was möchtest Du wissen?