PC steckt im Boot Loop ohne BIOS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes stell sicher das wirklich kein USB Stick im Laufwerk ist, oder ein anderer Tragbarer Speicher von dem der PC versuchen könnte zu Booten?
Schau Mal im BIOS von welchem Speicher gebootet wird.
Wechsel Mal die BIOS Batterie, guck ob alle Anschlüsse richtig Verkabelt sind oder richtig Stecken?
Schrauben Mal das Netzteil auf und schau ob irgendetwas durch geschmort ist.
Werden irgend welche Fehler Meldungen angezeigt?
Oder Schick den PC ein wen nichts hilft, es gibt da Services von Electro Geschäften wie z.B. von Saturn, Media Markt, oder Conrad wenn mich nicht alles Teuscht.
Viel Glück beim beheben des Problems !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DzombieX 14.07.2017, 10:59

Ich komm eben nicht mal bis ins BIOS, also da kann ich nix tun. Die Verkabelungen schau ich mir jetzt an

0

Eigentlich ist das einzige das das Netzteil nicht richtig drine steckt....  oder es Zufall ist und Hardware kaputt gegangen ist....

Was ich am ehesten glaube ist das Netzteil das es einfach nicht mehr die Leistung bringt....

Die einfachste Methode ist wenn es nicht durch Stecker rein raus geht an einem funktzonierdeb pc Teil für Teil auszuwechseln und zu schauen wann es geht

Etwas Grund Erfahrung sollte man aber haben auch wenn es nicht schwer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DzombieX 14.07.2017, 01:04

Es könnte effektiv sein, dass das Netzteil verschoben ist. Ich werde morgen gleich einen Schraubenzieher kaufen dass ich das Gehäuse aufkriege und nachsehen.

0

Was möchtest Du wissen?