PC-Steam-Version von GTA IV spielbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GTA 4 ist schon spielbar, ist und bleibt aber ein peinlicher Port seitens Rockstar. Ein 55 FPS lock unter Vsync zwang, ist nur eines der Sünden der Entwickler. Auch die generelle Optimierung wurde scheinbar von einem Praktikanten gemacht. Es war halt 2008 und da hat der PC nicht ansatzweise die Rolle gespielt, als er jetzt tut. 
Aber zocken kann man es, ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA4 st und bleibt sehr schlecht optimiert, und dank dem Krebsgeschwür aka Rockstar Social Club kann man manchmal nicht mal Singleplayer spielen weil er wieder mal rumspackt.

Auf Konsolen war das echt ein top Spiel, aber auf dem PC leider ein Flop.

Wenn du vorhast es auf einem Laptop zu spielen lass es direkt sein, viele Laptopgrafikkarten werden von dem Spiel gar nicht erst unterstützt!

Solltest du es allerdings zum laufen kriegen und dich dann auch schaffen einzuloggen ist es ein sehr geiles Spiel!

Hols dir, und wenns nicht läuft kannst du es durch Steam wieder refunden und dir etwas anderes kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyrimV
29.07.2016, 05:49

Ach ich zieh einfach den AC-Marathon durch. Hab mit Uplay keine Probleme und stealthen macht mehr Fun.

0

Startet trotz richtigen Accountsdaten nicht!
Laut Website (wo ich mich auch Problemlos einlogge) habe ich auf meinem Account GTA IV und V.
V funktioniert problemlos aber bei VI schlägt der Login dauerhaft fehl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
29.07.2016, 05:45

Mein Bruder hat das selbe Problem. Er hat die Disc und ich die Steam Version.

0

Naja anfangs hatte ich Probleme damit mittlerweile läuft das Game wie geschmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?