PC: Steam ist unsichtbar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was habt ihr denn so alles versucht, um es wieder zum Laufen zu bringen? Wie hast du das Problem mit dem Einloggen gestern gelöst? Hast du in der Zwischenzeit den PC mal neu gestartet?

Mit ein paar mehr dieser und ähnlicher Angaben können wir gezielter vorgehen.

LG

hab keine probleme, was war denn bei euch los?

0

Also Deinstallieren und Neuinstallieren haben wir versucht. Ebenso haben wir das gleiche versucht und vor der Neuinstallation die Registry komplett gereinigt.

Das Einloggen lief blind von statten. Durch einen Zufall habe ich entdeckt, das die Eingabefelder existieren und dann haben wir uns über Screenshots und Youtubevideos orientiert.

Der Neustart klappt aber das half Steam recht wenig ;-)

Wir waren so verzweifelt, wir haben sogar JAVA und Flash aktualisiert, bzw nach Windows Updates geschaut und - BEVOR MIR DAS HIER EINER SCHREIBT - der Graka-Treiber ist auch aktualisiert.

Über den ProcessExplorer habe ich festgestellt, das der Steamreorter.exe direkt gestartet wird, ich weiß leider nicht ob das normal sein soll.

Außerdem habe ich angefangen blind ein Spiel nach dem letzten Login zu starten und danach wurde das normale Download-Menü aufgerufen.

Ich habe im übrigen einen Lenovo Ideapad y560 mit switchable graphics, intel i5 4GB RAM und einer ATI Mobility Radeon 5730

0
@Whitedeath

Könntest du eventuell noch einen Screenshot davon erstellen und für uns hochladen? Ich werd' mir in der Zwischenzeit mal ein paar Gedanken zu dem Problem machen.

LG

0

also meins geht, start mal alles neu

Vielen dank für die Information aber wenig hilfreich :X

0
@Whitedeath

du hast eventuell einen fehler beim laden des patchs such mal den patchodner und lösch da alles und patch neu mehr fällt mir nicht ein :/

0
@BobMcSchlau

Naja nach mehreren Installationen und Referenzdownloadern über Teamspeak können wir einen Fehlerhaften Patch ausschließen ... leider ...

0