Pc startet nicht?

4 Antworten

Hat dein Betriebssystem gerade ein Update gefahren?

Was meinst du mit startet nicht mehr, der Rechner oder das System?

Welches SATA Kabel, Daten oder Strom?

Eigentlich ist es ziemlich egal, ob du im Betrieb das Kabel ziehst, es kann natürlich zu Datenverlust führen (Strom Kabel ist hier etwas gefährlicher als das Datenkabel) aber die Festplatte nimmt dadurch keinen Schaden. Die restliche Hardware erst recht nicht.

Wenn du Glück hast ist nur das Betriebssystem beschädigt wenn du Windows nutzt versuch beim Startversuch mit F8 in die Starthilfe zu kommen ansonsten installier es neu. Wenn du Pech hast ist deine Festplatte kaputt dann musst du dir eine neue kaufen

Schön und was ist jetzt deine Frag? Ich vermute mal, du willst wissen was du jetzt tun sollst. Mit deinen Minimalangaben kann man nichts anfangen. Kommt eine Meldung? Eine Anzeige auf dem Monitor?

Was möchtest Du wissen?