Pc startet zufällig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal im Bios nach ob Wake-On-Lan aktiviert ist. Falls ja, und du dies nicht benötigst würde ich es deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Virus ist auszuschließen. Ein Virus kann nur auf den PC Einfluss nehmen, wenn er an ist. Ausschalten ja, einschalten nein. Vielleicht ein Wackelkontakt. Mein Tipp: An einen Kippschalter anschließen oder Stromkabel raus.


LG chicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Laptop einfach so auf dem Bett steht, wird ihm schnell zu warm. Das weiche Bett "verschließt" alle Lüftungsöffnungen.

Deshalb kann er sich selbst abschalten bzw. neustarten, wenn es ihm zu warm wird.

Das ist ein möglicher Grund von vielen.

Grüße

Lumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blockboy
22.06.2016, 22:26

Ich liege auf dem bett der computer steht auf meinem schreibtisch und ich habe ihn heruntergefahren

0
Kommentar von xNoNiC
22.06.2016, 22:28

Es war doch von einem PC dir Rede. Warum kommst du jetzt mit Laptoplüftung?

0
Kommentar von itzkakam
22.06.2016, 22:33

Als ob ein Laptop kein personal Computer sein kann??

0

Was möchtest Du wissen?