Pc startet wird grau nichts funkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann scheint der das Theme nicht richtig zu ziehen. Abgesicherter Modus. Und altes wieder herstellen oder wiederherrstellungspunkt nutzen.

wie starte ich den abgesicherten modus?

0
@DenyrAnoymeBoy

Kommt auf das Board, bzw Laptop an.

Bei HP ist es F5.

Drücken der F8 Taste während des Startens.

0

Ich hab nen Lenovo PC wüsstest du da was?

0

also mit f2 komm ich in nen bios

0

DANKE!!! Habe F8 gedrückt gehalten, ich konnte zwar nicht den Wiederherstellungs Punkt auswählen den ich gemacht hatte, doch ich konnte meinen PC resetten! (Bzw bin grad dabei ihn zu resetten)

1

fängt er an grau zu werden, wenn WIndows startet oder schon vorher?

versuch mal beim Boten strg-F8 zu drücken, dann solltest du ein das Bootmenu kommen und den letzten Wiederherstellungspunkt bemühen können. Allerdings ist das Zeitfenster so klein dass du meist mehrere Versuche brauchst

Danke für die schnelle Antwort! Er startet also das Lenovo zeichen erscheint mit einem ladendem Kreis darunter und dann wird alles grau und ich sehe nur den maus cursor den ich nur bewegen kann. dass mit dem strg f8 werde ich sofort ausprobieren! Danke nochmals!

0

ich raffs nicht wenn ich dje f tasten drücke geht er aus manchmal abrr auch nicht ich bin echt am verzweifeln kennst du noch andere lösungen?

0
@DenyrAnoymeBoy

es gibt noch die brute and force Methode. Jedes Mal wenn Win zu starten beginnt, schalst du per Power-Button den PC wieder aus. Nach dem 4. Mal kommt dann der Optionen-Bildschirm

0

Was möchtest Du wissen?