Pc Startet windows nicht, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann auch einfach sein das du irgendetwas nicht richtig angeschlossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xenon2014
08.07.2017, 12:36

Es funktioniert jetzt Habe die bios battarie rausgenommen und wieder eingesteck danach ging es ^^ nur jetzt suche ich nach treibern für das board doch finde nichts ....

0

Ist das Netzteil denn passend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xenon2014
08.07.2017, 00:55

400W Be quiet 80+ bronze 

0
Kommentar von otto1337
08.07.2017, 01:00

Müsste eig reichen, versuchs halt echt mit Neuinstallation. Wenn du ein Livesystem hast Hardware testen.

0

Installier Wi dows eimfach nochmal neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xenon2014
08.07.2017, 00:47

Wie gesagt mit der Win7 CD gehts auch nicht hängt dann auch immer beim Starten 

0
Kommentar von xenon2014
08.07.2017, 01:14

Selbst mit dem Stick das windows neu zu instalieren klappt nicht da hab ich dann ein schwarzen bildschirm mit einen blinkeden strich in der linken oberen ecke 

0

Hier würde ich Linux Mint Cinnmon kostenfrei und legal herunterladen, brennen und installieren - so ist der Rechner optimal nutzbar, bis Windows das Problem in den griff bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?