Pc startet windows nicht nach installation mit ssd was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Schwarzer Schirm" würde ich als BIOS / Boot - Problem ansehen. Prüf  die Bootfähigkeit  der SSD in deinem PC.   Was mir zusätzlich auffält, ist der Architektur-Wechsel der CPU.  ( AMD - Intel ). Das ist bei alten Windows-Versionen  nicht ganz so einfach.  Es kommt meist ein "Blue Screen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrik1989
04.02.2017, 18:42

Werde es mal mit windows 8.1 versuchen. Es ist ein schwarzer bildschirm mit blinken dem - als wenn der pc nicht versteht das windows auf der festplatte installiert ist. Also alles recht normal kommt ja auch am anfang wenn man den pc startet nur das er dann sachen liest. Und der blinkende - weg geht und windows startet. Was muss ich denn ausser der boot priority im bios zusätzlich beachten?

0

Was möchtest Du wissen?