PC startet Windows 10 nicht mehr, PC zurücksetzen schlägt auch fehl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal ganz ausgemacht?

gearnick 21.02.2017, 17:26

Ja

0

Hast du es mit dem Systemwiederherstellung versucht?

ansonsten probiere das, hier der link. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Bootmen%C3%BC_reparieren_wiederherstellen_Windows_10

gearnick 21.02.2017, 17:29

Kannst du mir erklären was ich machen soll? Ich bin gerade sehr hektisch da ich den Computer später brauche! Ich bin in einem Menu wo steht : Fortsetzen(Klappt nicht), Problembehandlung(Klappt auch nicht) und PC ausschalten (Klappt natürlich).

0
Kai2510 21.02.2017, 17:52
@gearnick

Wenn du zu hektisch bist passieren dir fehlern. Gehe auf problembehandlung, dann auf Systemwiederherstellung oder Imigew. Oder versuch die Starthilfe.

Wenn das nicht geht dann versuche über die eingabe aufforderung den Boot zu reparieren. Das ich im link zugefügt hab.

Wenn das alles nicht geht dann bleibt dir keine wahl als den PC zurück zusetzen.

0
gearnick 21.02.2017, 17:53

Das Zurücksetzten funktioniert ja nicht.

0
Kai2510 21.02.2017, 17:56
@gearnick

Geht dein PC erst garnicht zum Windows Startsymbol? Dann gehe zum link den ich dir gegeben habe. Lies dir das genau durch wie das gemacht wird. Dann probiere den Start noch einmal aus.  Wenn das auch nicht geht. Dann kannst du dein Windows neu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?