PC startet sich unbegründet neu (KEIN Bluescreen!)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

unbegründet ist das vermutlich nicht, auch wenn der Grund nicht gleich ersichtlich ist.

Du hast leider kein Betriebssystem genannt - aber schau doch mal in den Systemeigenschaften unter "Starten und Wiederherstellen", ob der Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" gesetzt ist. Wenn ja, dann einfach mal entfernen. Manchmal verhindert der Neustart, dass man den Bluescreen sieht ;)

Viele Grüße,
SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealHogger
16.07.2016, 12:50

Entschuldige

Betriebssystem ist Windows 10 (Habe ich schon länger aber das Problem ist erst vor ca. 2 Tagen aufgetreten)

und danke

0
Kommentar von TheRealHogger
16.07.2016, 13:03

Ebenso ist mir gerade aufgefallen das das Problem nur beim Anno spielen auftritt...

0

Was möchtest Du wissen?