PC startet sich ständig neu

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nehm ihn mal komplett auseinander reinige ihn und bau ihn wieder zusammen.Dann funktioniert alles wieder perfekt.war bei mir auch so.Das passiert , wenn das Gebläse Staub einzieht!!!lg BSR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella2o1o
24.03.2010, 20:17

Wie teuer ist das wenn man das machen lässt? Ich hab von sowas nämlich keine Ahnung. Ich glaube auseinanderbauen geht....Aber zusmamenbauen dann wieder.... ;)

0

laß dich ruhig verarschen....

zwei möglichkeiten:

entweder virus, sehr wahrscheinlich

lad dir mal von chip.de oder pcwelt das mcaffeetool runter , heißt stinger.exe und ist ein gutes antivirustool.

oder lüfter defekt. wenn du 'nen amd-prozessor hast, wirds dann langsam gefährlich, da kann dir schnell das mainboard abrauchen. ein intel-prozessor schaltet den rechner komplett ab, fährt auch nicht wieder hoch.

viel glück

nichtsdestoweniger solltest du dem rechner ein wenig ruhe gönne, denn 2 1/2 stunden rauf und runterfahren ist nicht gut......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?