Pc startet sich dauernd neu, was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Starte mal im Abgesicherten Modus und schau ober dann läuft

Deinstallier alle Treiber was du drauf hast und mach alle Programme aus auch das Antivirus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuC1e4R
16.07.2016, 14:57

Abgesicherter Modus läuft wieder

0

Wenn Du windows 10 hast , starte abgesichert, dann  drücke die Windows Taste und R, schreib rein systemreset.exe und bestätige .

Hast Du ein anderes windows, installiere es neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu aufsetzen, damit du einen Software Fehler ausschließen kannst. Kam das blaue Fenster vorher auch, also als er sich noch nicht ständig neu gestartet hat? Wenn nicht könnte es ein Virus sein, womit du unbedingt neu aufsetzten solltest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuC1e4R
16.07.2016, 14:56

Das blaue Fenster kam plötzlich nicht mehr. Habe den Treiber der Grakka neu installiert, jetzt startet sich der Pc nur mehr dauernd neu.

0

Überhitzung vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?