Pc startet sich andauernd neu

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wurde die Festplatte geändert? Also ein neues Bs drauf installiert? Oder war er ohnehin schon gerade mit einem neuen Betriebssystem in deinem Besitz? Wenn ja dann könnten es die automatischen Updates sein. Die erfordern immer einen Neustart und das wird wohl automatisch geschehen dann bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von z0mb3y
08.05.2013, 14:03

also bei mir grägt er eigentlich immer, wenn er neustarten will. Aber er startet auch teilweise neu, wenn ernoch nichtmal ganz hochgefahren ist d.h. wenn er noch nichteinmal windows gestartet hat.

0

Wenn der Fehler erst nach der Reparatur des PC auftrat, liegt es doch nahe, dass die Reparatur nicht ordentlich gemacht wurde. Reklamiere es in der Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Windows-CD reinmachen und wieder reparieren. Oder du gehst zu ein der sich gut mit Pc´s auskennt. Ich weiß ja auch nicht was du damit gemacht hasst, gedownloadet hasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der fehler vor der reparatur noch nicht auftrat, das gerät reklamieren. dann müssen die sich um den fehler kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da er zur Reparatur war, sofort zurückschaffen, soll er sich dort um den Fehler kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZitroGlu
08.05.2013, 13:48

jap...reklamieren. Oder hast du seit dem was grundlegendes geändert?

0

Dies kann viele Gründe haben. Was war denn genau das Problem, dass er in der "Reparatur" war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von z0mb3y
08.05.2013, 13:52

Also ich habe ihn dorthin gebracht, da immer wenn ich ihn eingesteckt habe die sicherung geflogen ist. Und er hat sich teilweise von selbst ausgeschaltet, wenn ich nix gemacht habe.

0

Was möchtest Du wissen?