PC Startet sehr langsam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte gut daran liegen an dem Update von Antivir , das er eventuell beim Pc start schon im hintergrund sich versucht zu aktivieren.

( Es gab solche fälle schon einmal ;), spreche aus eigne Erfahrung. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Testversion von TuneUp Utilities 2012 installieren, dir anschauen welche Verbesserungen vorgeschlagen werden, diese übernehmen, PC neustarten. Wenn alles läuft, TUU wieder deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
steffenhof 12.01.2012, 03:14

Beste Antwort für mich, ich habe mir die Vollversion gekauft für 35 Euro und bin sehr zufrieden.

0
Moritzburg 13.01.2012, 10:18
@steffenhof

Du hättest dir nicht sofort die Vollversion kaufen müssen. Die Testversion geht 15 Tage. Das hätte vielleicht schon gereicht. :-)

0

NICHT NEU AUFSETZEN!!! Nur einen weiteren Benutzernamen anlegen und in Zukunft den Neuen benützen und Windows ist wieder schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach windows platt machen und neu drauf und weg ist das problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GigoC 10.01.2012, 22:49

Das ist wohl eine Möglichkeit aber muss es immer formatieren sein ????

0
GigoC 10.01.2012, 22:49

Das ist wohl eine Möglichkeit aber muss es immer formatieren sein ????

0
WTEC456 10.01.2012, 23:06
@GigoC

es giebt bestimmt andere möglichkeiten aber das währe für mich zu aufwändig da mach ich lieber windows neu

0

Was möchtest Du wissen?