PC startet OS nicht, dieses funktioniert aber?

1 Antwort

Sicher dass die SSD ganz oben in der Bootreihenfolge ist? Das wäre das einzige was mir einfallen würde...

Ja ist sie, nebenbei ist sie das einzige Gerät was überhaupt angesteckt ist

0
@lose450

Alle Festplatten abhängen an seinem PC außer der SSD und Installation per DVD erneut durchführen... 

Sollte das nichts bringen weiß ich auch nicht weiter... 

Edit: Bin in der Überlegung wie Windows die Installation des Bootloaders managed(könnte ja sein, dass der den auf eine andere Festplatte installiert hat was aber komisch wäre)...

0

Windows auf von HDD auf SSD verschieben?

Hey,

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammen gebaut. Meine HDD die ich eingebaut habe hatte ich schon in meinem alten PC genutzt auf der sind Windows, Programme etc. oben. Ich habe in den neuen PC jetzt aber auch noch eine SSD eingebaut wo Windows jetzt rauf soll damit alles schneller läuft. Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie ich Windows auf die SSD übertragen kann ohne gleich mein ganzes System zu übertragen.

Danke im Voraus

...zur Frage

SSD Funktioniert nicht bzw wir nicht als boot device gesehen?

Was kann ich tun?

...zur Frage

Von SSD die daten in zukunft auf HDD speichern?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft... Als erstes hab ich die SSD genommen und darauf Windows installiert... Später hab ich die HDD eingebaut und nun werden alle daten die runterlade auf die SSD gespeichert obwohl ich die HDD drin hab und die Daten nicht auf die SSD haben möcht... Kann mann da ihrgendwie umschalten ?

PS: ich bekomme unter Ordner->Dieser PC nur die SSD angezeigt und nicht die HDD

Vielen danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kein Zugriff mehr auf die HDD seit dem die SSD drin ist?

Hallo, habe eben eine SSD eingebaut und dort Windows 10 installiert. Ich hatte Dateien auf der HDD am Desktop, und wenn ich dort auf benutzer und dann auf meinen account gehe lädt das ewig... Ich brauche die Dateien davon, und wenn ich irgendeine .exe bei x86 benutze kommt ein error also habe ich irgendwie keinen Zugriff mehr auf die HDD... bitte hilfe

...zur Frage

Lohnt sich eine kleine SSD nur für das Betriebsystem?

Hallo, ich habe in nächster Zeit vor meinen PC von der Speicherleistung ein wenig "umzufunktionieren". Habe momentan ne 1TB HDD drin, diese ist allerdings nach 4 Monaten schon fast am Limit angekommen... Da mir das zu sehr auf meine Bootzeit schlägt, möchte ich wissen, ob sich eine SSD nur für das OS lohnt und ob sich mehrere Festplatten (z.B 1x1TB, 2x2TB...) auf die Bootzeit des OS auswirken. Hat jemand eine Empfehlung? Wie groß muss die Platte in etwa sein, 64GB? Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

ist der Leistungsunterschied von gta v bei einer SSD im gegenpatzt zu einer HDD groß?

habe GTA v auf meiner ssd installiert wäre es klüger es auf eine externe platte zu installieren um die SSD leistung zu verbessern? SSD: 840 evo 256 GB 35 frei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?