Pc startet nur wenn die Grafikkarte vorgewärmt wird!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher das es die Temperatur ist und nicht der Lüfter der Graka der sich drehen muss ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiW91
04.01.2016, 22:38

Ja ganz sicher

0

Sowas habe ich ja noch nie gehört. Aber ich denke die Graka ist hin :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Graka hast du denn? :O Das ist ja echt komisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiW91
04.01.2016, 22:39

Die nvidia Geforce GTX 260 (mein Pc is schon etwas älter)

0

Probier es mal mit ner andren Graka wenn du eine Organisieren kannst oder nimm die jetzt na raus um zu sehen was passiert

Und zu der Antwort mit dem Backen--- das hat meiner 880m auch geholfen ist wirklich mal nen Versuch wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiW91
04.01.2016, 22:46

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei richtigem durchführen der Aktion die Karte aufgrund der Hitze ganz zerstöre?

0
Kommentar von FIR3WAR5
04.01.2016, 22:47

10%?die Temperatur schadet den Kondensatoren nicht

0
Kommentar von FIR3WAR5
04.01.2016, 22:49

Aber ich habe es bei 200grad Celsius für 10 min gemacht

Wohnung danach lüften wegen der Dämpfe

0
Kommentar von FIR3WAR5
04.01.2016, 23:03

xD viel Glück 👍

0

Was möchtest Du wissen?