Pc startet nur ohne Graka?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 mein Pc startet nur ohne Grafikkarte

Wie darf man sich das genau vorstellen? Er macht keinen Mucks, fährt nicht hoch oder wie?

Wenn er diese Probleme ohne die Grafikkarte nicht hat, könnte man ja auf die Idee kommen, dass die Karte defekt ist. Oder nicht richtig angeschlossen. Welche Graka und welches Netzteil?

Netz wenn jemand mir das hir detalliert beschreiben könnte

Das könnte jemand nur, wenn deine Beschreibung genau so detailliert wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nezujo
16.01.2017, 16:13

wen ich ihn an den strom anschließe und start drücke geht er 1 sec an lichter leuchten lüfter drehen sich und dann geht er wieder aus.

Ich denke dicht das die Graka kaputt ist da ich sie davor auchschon nutzte.

meine graka ist die

PowerColor AMD Radeon R7 250 2GB DDR3 VGA/DVI/HDMI PCI-Express Video Card AXR7 2

mein netzteil ist das 

SL-500A

ps: danke für die antwort

0

Ist dein PC auch schon früher mit der GRAKA gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nezujo
16.01.2017, 16:42

jop

0

schliesst du denn auch den Monitor an die GraKa an und nicht an das Motherboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nezujo
16.01.2017, 18:48

schließe ihn an die graka an aber habe auch noch eine onboard

0

Schon dran gedacht, dass die Graka kaputt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?