Pc startet nur manchmal,warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar kein PC-Experte aber vielleicht musst du deine PC Lüftung einfach mal reinigen. Läuft er denn auch immer gleich heiß?

Nein er läuft auf normalen Temperaturen. Es ist nicht immer nur manchmal

0

Hast du übertaktet? Ich denke ja und der PC kann mit dem OC nicht starten. Bei mehrmaligem neustart startet er dann mit default-Werten.

Nein ich hab noch nicht Übertaktet,aber vllt ist der OC Mode ein beim meinem Mainboard

0

Kommt darauf an hast du eine Grafikkarte namens geforce GTX, wenn Jan dann braucht die Grafikkarte einen netzt Stecker der an dem Netzteil angebaut werden muss, und wenn du eine bereits hast, kann es ja sein das das kabel für die Grafikkarte lose ist!

So blöd bin ich nicht XD

0

OHA digga ;D schade

0

zumindest war das mal bei mir der Fall mit dem grafikstrom

0

Was möchtest Du wissen?