Pc startet normal und bleibt nach Eingeben des Passworts schwarz..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

vermutlich ist dein Benutzerprofil beschädigt. Wenn dem so ist, hilft auch eine Systemwiederherstellung wenig. Dennoch würde ich es als erste Maßnahme versuchen. Hierzu klicke auf den Startknopf und schreibe den Befehl rstrui. Warte ein paar Sekunden und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirn.

Bei einem neuen PC müssen u.U. zu Beginn viele Updates installiert werden. Bevor dieser Prozess abgeschlossen ist, sollte man keine weitere Software installieren. Und bevor man neues installiertt, sollte man einen geeigneten Virenschutz installieren.

LG Culles

Systemwiederherstellung?

Alternativ: Was wird denn im Autorun alles gestartet?

Schwierig, es gibt viele Möglichkeiten. CCleaner oder Wise Disk Cleaner mal versucht?

Schwabedibubs 31.01.2015, 21:05

Das seh ich eben nicht :(

0
safur 31.01.2015, 21:15
@Schwabedibubs

Was hast du versucht / was nicht?

sfc /scannow

mal ausgeführt?

0

Spamm beim Windows boot die F8 Taste. Damit kommst du in den Wiederherstellungs modus viel glück! ;)

Siehst du wenigstens deine Maus? Wenn Ja, ist dein explorer "einfach" nur kaputt (:

Hallo! Erstmal, die eckdaten: Welches Betriebssystem? (64/32 bit)

Welche Windows Version? Bei mac kann ich nicht helfen.

Wie viel RAM?

Bitte beantworte diese fragen, dann kann ich dir weiterhelfen! Lg

Schwabedibubs 31.01.2015, 21:05

64 bit 8 16

Wäre echt cool wenn :D

0
DerCoolcrafter 31.01.2015, 21:15
@Schwabedibubs

Hmm... Wenn der startet, kommt doch bestimmt erst der hersteller oder? Nach paar sec. kommt drunter ein kreis mit punkten. bevor die punkte kommen, drückst du entweder entf. oder wenns nicht geht, also dass da so ein komischer bildschirm kommt, versuchst dus nochmal. Aber jetzt drückst du ALLE tasten. :D ab da an musst du gucken wie du von dort in den sicheren modus kommst. Dann deinstallierst du MC und restartest. Dann sollte es eig. gehen. hoffe ich konnte dir helfen! Lg ;)

0

Was möchtest Du wissen?