Pc startet normal nach kurzer Zeit macht er nen Abgang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen du Windows 10 hast ist das ganz normal dan musst du ihn neu aufsetzten und wen du von win 10 zu win 7 oder 8 gewechselt hast ist das auch keine Seltenheit dan auch einfach nochmal neu aufsetzten ;)

Was verstehst du unter Neu aufsetzen Windows neu installieren oder was ?

0

Nein an deinem Netzteil kann es nicht liegen das ist ein Softwarefehler was ich dir raten könnte wäre Windows neu zu Installieren. Guck dir dazu am besten ein Tutorial an wenn du nicht genau weißt wie.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Das habe ich bereits (Habe mir von der Microsoft Homepage neue iso dateien geladen und dan mit meinem product key bestätigt aber still the same problem)

0

Bluescreen? Ist dort eine Fehlermeldung aufgezeigt? Ja? Nach dem Fehlercode googlen und das Problem lösen. Nein? Teile einzelnt austauschen und schauen, wo es hackt!

Kein Richtiger Bluescreen weiß was du meinst aber das ist es nicht es ist einfach eine Fehlermeldung die einen Blauenhintergrund hat 

0

Was möchtest Du wissen?