PC startet normal doch Tastatur Maus und Bildschirm leuchten nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
wenn der Rechner 1 mal piepst und dann hochfährt, ist am PC alles in Ordnung.
Hast Du die Möglichkeit, einen anderen Monitor anzuschließen, und danach, falls sich nichts ändert, eine andere Grafikkarte zu verwenden?
Es gibt Fernseher, die auch einen normalen VGA-Anschluss haben.
Evtl. klappts ja bei eurem?

lawaza 30.08.2015, 00:05

Ja und habe es auch schon sowohl über hdmi mit einer anderen graka getestet und auch an meinem Fernsehen versucht auch das hat leider nichts geändert und das würde auch das mit der Tastatur und Maus nicht erklären wenn ich den PC übrigens ohne die batterie starte gehen Maus und Tastatur wieder an dafür startet Windows jedoch nicht. Er piepst 1x also das bios startet somit auch Danke für die schnelle Antwort ;) 

0
RuedigerKaarst 30.08.2015, 00:11
@lawaza

Hallo,
evtl hast Du auch nur das Windows geschrottet.

Kommst Du noch ins Bios?
Versuche vor dem Startversuch eine der Tasten:

  • Entfernen
  • F1
  • F5
  • F9
  • F10

Andere fallen mir grade nicht ein.

Falls Du ins Bios kommst, dann stelle es ein, dass der Rechner von CD startet und versuche von der Installations-CD zu starten.
Oder Du verwendest eine Linux-CD wie z.B. Knoppix von www.knopper.net

Falls das klappt, hat wohl Windows einen Schuss.

1
lawaza 30.08.2015, 00:14

Danke aber Nein komme ich nicht da ich weder ein Bild bekomme noch Saft auf der Tastatur :// das ist ja das Problem 

0

Kann sein dass du den grafiktreiber geschrottet hast

lawaza 30.08.2015, 00:35

Wäre natürlich möglich aber was hätte das mit maus und tastatur zu tuen ? :)

0

Hallo erstmal,

Ich habe bei meinem Rechner auch Probleme mit Maus und Tastatur. Bei mir sind beide USB Ports tot. Das liegt an einem Bauteil auf dem Mainboard. Ich weiß nicht ob es das bei normalen PCs gibt, ich hab einen Mac.

Wie ist deine Maus/Tastatur angeschlossen? PS/2 oder (wahrscheinlicher) USB?

Hilft es Windows neu aufzusetzen?

Kommst du in BIOS?

Wenn der Rechner mal mehrmals piept, merke dir, wie er piept. Das sind Audiovisuelle Fehlercodes. Danach kannst du dich gerne bei mir melden.

Skype: paulifan1000 Oder das Kontaktformular auf meiner Website: http://djaykay.de/kontakt

Was möchtest Du wissen?