PC startet nicht(Hilfe :( )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Netzteil?... OK... kein Spass mehr...

Alles unnötige abstöpseln.. Festplatten, unnötige Karten, und auch die externen USB Anschlüsse... bei mir waren es verpolte USB Anschlüsse, welche mich zur Verzweifelung gebracht haben... hatte Tage gedauert, bis ich auf die kam.

Um das Ram auszuschließen... erstmal nur mit einem Riegel versuchen, ob sich was tut... By the way... ich hoffe der Ramtyp passt.

Grafik ordentlich im Sockel?  Alle Stromanschlüsse dafür auch angeschlossen?

Mega wichtig beim rumbauen... IMMER Netzkabel rausziehen und vorher erden, weil ich das bei dem ganzen hin und her bauen schon mal vergessen habe, mussten bis jetzt 2 Boards daran glauben.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildschirm an Graka oder Mainboard angesteckt ? Graka vorhanden ?

Kommst du ins Bios ?

Was ist deine festplatte oder ssd ?

Hast du die festplatte/ssd an das mainboard angeschlossen? Und auch an den strom?

CD-Laufwerk an mainboard und strom?

Hast du den speaker richtig instaliert und kommt ein pipsender fehlercode ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gugi008
10.09.2016, 18:36

Ist der RAM richtig installiert wie in der Anleitung vom mainboard beschrieben ?

Drehend die lüfter wenigstens an ?

0
Kommentar von timtimtuk
10.09.2016, 18:37

Die einzige Frage die Sinn ergibt ist frage 4. ja Festplatte hdd angeschlossen an den Strom.
Die anderen fragen brauch man nicht beantworten ;D der PC startet nämlich auch ohne Grafikkarte etc ^^

0
Kommentar von timtimtuk
10.09.2016, 18:38

Lüfter drehen sich nicht..nix tut sich... Nur wenn ich das Netzteil überbrücke ^^

0
Kommentar von timtimtuk
10.09.2016, 18:43

Der PC hat ja nichtmal gestartet warum sollte man ein cmos reset machen? Und das mainboard ist nicht defekt. Wenn schon denn schon ein paar Stecker.

0

Was möchtest Du wissen?