Pc startet nicht und wenn er mal startet stürtzt er mit Blue Screen ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war das auch und nachdem ich ihn eingeschickt hatte da ich nich Garantie drauf hatte, hieß es das dass BIOS / system probleme gemacht hat.

Danke, weißt du noch in etwa was im bios fehlerhaft war, habe keine Garantie mehr leider :/

0

Sie sagten zu mir in etwa das dass Betriebssystem fehlerhaft installiert wurde. Ich kann es dir aber nicht genau erklären dafür müsste ich den Repertatur Schein raus suchen, Wie alt ist er denn? Und welche Marke /Betriebssystem.. Wann trat der Fehler auf?

0
@Sarinkasun

Der Pc ist selbst zusammengestellt, es ist Windows 7 installiert den Fehler habe ich erst seit gestern der Pc lief zuvor seit Jahren ohne Probleme

0

also das kann viele möglichkeiten haben zum einen kann es sein das deine PSU (deinstromkasten anbieter gerät netzteil dings) langsam den geist auf gibt und dein pc abstürtzt ( was ich eig nicht denke weil blue screen ein fehler mit software bedeutet ) sprich du solltest mal zum ausschluss eine andere festplatte holen und es damit probieren sollte das problem bestehen neues mainboard :/ den ram kannst du testen in dem du alle sticks raus nimmst und einen in jeden slot ein mal hoch fähst ( musst du nur 2 mal machen insgesamt ) zum ausschliessen eines slot fails und halt jeden stick einzeln testen ^^

hi

recoverie cd einlegen und neu installieren.

(oder mit bootfäigen usb stick)

er sagte er hat es neu installiert da hilft das auch nichts mehr ^^

0

Was möchtest Du wissen?