Pc startet nicht und fängt an zu Rauchen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute, es ist zu viel Strom durchgeflossen, woraufhin er kurz danach wieder ausging.

Doch dann als du es erneut versucht hast, könnte es sein, dass mehr Strom durch das Netzteil geflossen ist, es sich überhitzt hat, verschmoren ist und dann Rauch kam.

Kannst du dich noch daran erinnern, was das für ein komisches Geräusch war?

Es hat Dir das Netzteil verblasen. Mit viel Glück ist nur das Netzteil kaputt und Du kannst es einfach ersetzen.

Mit Pech hast Du Dir auch Motherboard und Prozessor zerschossen.

Habe das Netzteilmausgebaut und flüssichkeit gefunden, die aus dem netzteil gekommen ist. Ist es möglich, das es Kühlflüssichkeit ist? (Netzteil: Bequiet PurePower9 600W)

Nope, das war das Innenleben eines Elko. Das Teil ist im Arsch

Reklamieren und wenns geht gegen was anständiges Umtauschen. Das neue Pure Power 10 zum Beispiel

0

Was möchtest Du wissen?