PC startet nicht Neuer Prozessor und neues Mainboard

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du mal Infos zu der Harfware. Board, Prozessor, Arbeitsspeicher, evtl BIOS Version

Antwort100 01.12.2011, 17:41

Hey Danke für deine Antwort

Leider kann ich ja nichts von den Lösungen machen da ich ja nicht ins Desktop komme ;/

0
asteppert 01.12.2011, 21:07
@Antwort100

Hallo,

vielen Dank für das Kompliment, die beste Lösung wird vermutlich über DOS sein, jedoch................... da bin ich, ehrlich gesagt, auch überfragt, gerne hätte ich dir geholfen, aber da muss ich passen.

Gruß Alfred

0
JagoJason 02.12.2011, 15:00
@Antwort100

Du bist doch jetzt auch online. Formatiere also einen USB-Stick an dem PC, mit dem du online bist, lad dir bei Asus die aktuellste BIOS-Version für dein Board runter und entpacke es auf den Stick. Starte dann den Rechner und benutzt dann EZ FLASH 2 um die aktuellste BIOS-Version vom Stick zu laden und auf den Chip auf dem Board zu spielen. Fertig.

Notfalls musste einen Kumpel/Bekannten fragen, der davon Ahnung hat, oder einen Fachmann in Anspruch nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?