PC startet nicht, nachdem ich PCI Lock deaktiviert habe. (startet sehr langsam und stürzt dann ab)?

0 Antworten

Minecraft Windows 10 Edition stürzt wegen Vollbild ab?

Ich konnte Minecraft am Anfang normal starten. Nachdem ich den Vollbildmodus einschalten wollte, ist Minecraft abgestürzt und stürzt auch nach dem Mojang-Logo ab. Das Zurücksetzen und Deinstallieren der App hat nicht geholfen :(

...zur Frage

Laptop für Uni/Privatalltag?

Hallo!

Eine Frage, ich will mir demnächst einen neuen Laptop (14-15') zulegen. Benötige ihn rein für die Uni und Privat, brauche also keinen großen SchnickSchnack was Graphikkarte etc betrifft.

Mich würde interessieren welche Eigenschaften von Relevanz sind (prozessor, Ram, ssd, auflösung etc)

Preisklasse ~500-600€

Habe bisher 2 Modelle gefunden:

HP ProBook 450 g5 I3 4x1,6Ghz; 8GB Ram; 1920x1080; 128SSD+1TB HDD, 15,6“ 666€

Lenovo Ideapad I3 2Ghz, 8GB Ram, 256 SSD, 1366x768, 15,6“ 529€

...zur Frage

Pc stürzt immer ab und geht nicht an?

Hey leute, seit geraumer Zeit stürzt mein Pc nach ein paar Minuten immer ab und schaftt es dann erstmal nicht hochzufahren.. muss dann erstmal den ganzen strom eine weile abstellen damit er genug power bekommt um hochzufahren... ist er dann hochgefahren kommt meistens ein bluescreen nach ca. 10 Min

Intel i5-4590 Gtx 760 8GB ram Windows 10

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

PC fährt nicht mehr hoch .- Dollarzeichen

hey

Mein PC stürzt die ganze Zeit ab. Es erscheinen beim Start zusätzlich die ganze Zeit über Dollarzeichen. Ich bekomme ihn gar nicht mehr hochgefahren. Also es ist quasi ne Dauerschleife aus Neustart, diesen zeichen, dann verschiedene Farbwechsel und zum Schluss startet er halt wieder neu

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Pc stürzt einfach random ab?

Hallo, seit heute morgen stürzt mein Pc beim Zocken einfach ab. Zuerst hängt das Spiel für ca. 3 Sekunden und dann schließt es sich. Dann kommt diese Meldung und der Pc startet neu. Liegt das an der Hitze heute ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?