PC startet nicht nach zusammenbau. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nenne die exakte Bezeichnung aller Hardware ... auch Netzteil ganz exakt

Stelle sicher alles 100%ig richtig gemacht zu haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LennardJo
16.04.2016, 15:55

As rock 960 Gm-VGS3 FX Motherboard

Ballistrix 2*4GB DDR3  Ram 

AMD FX 4-Core 3,8 gHz, 8.0 mb total cache CPU

Nvidia Gtx 950 GPU

420 Watt Netzteil

0

Du denkst, dass alles richtig angeschlossen ist? Dann würde es ja funktionieren. ;-)
Sowas kann man per Ferndiagnose nicht sagen. Das kann von einem falschen Kabel bis zu defekten Teilen gehen. Lass mal jemanden drüber schauen, der sich da 100%tig auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LennardJo
16.04.2016, 15:07

Die LED, Hdd und power werden immer anders angeschlossen...

0
Kommentar von JasonLuebeck
16.04.2016, 16:45

Ich kenne mich da aus, danke - Von den LED und Power-Kabeln habe ich auch nicht gesprochen.

0

Mir ist es mal passiert, dass ich nicht beide Kabel des Netzteils am Mainboard eingesteckt hatte. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?