PC startet nicht mehr, Windows wird vorbereitet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Windows 10 hat neue Updates.
Zuerst wird vorbereitet,dann Heruntergeladen und dann Installiert.
Da es sich um ein größeres Update handelt dauert es länger als normal.

Hat auf meinem Laptop über 2h gedauert. Dann hat sich bei der Installation ein Fehler eingeschlichen und alles wurde rückgängig gemacht.Hat auch wieder eine Weile gedauert.

Also etwas Geduld und lass die Kiste laufen.

Habe davor keine Updates gemacht

Du nicht,aber Dein PC im Hintergrund.Und wenn Du diesen dann wieder hochfährst,werden die Updates installiert....und das kann dann schon mal etwas länger dauern.

Windoof tendierte immer schon dazu, sich selbst hinzurichten. Du kannst nur versuchen im abgesicherten Modus zu reparieren oder eine Systemwiederherstellung zu machen. Wenn das alles nichts hilft, installierst Du halt wieder mal neu.

Jetzt gerade werden Updates gemacht.

Kannst du sehen, ob die Festplatte arbeitet? Wenn ja, laufen lassen.

Was möchtest Du wissen?