PC startet nicht mehr, was ttun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes würde ich irgendwie versuchen ins BIOS zu kommen, sollte das wirklich nicht gehen musst du die CMOS Batterie austauschen (Die Flachbatterie auf dem Mainboard). Dort werden Uhrzeit und sonstige Einstellungen gespeichert selbst wenn der PC nicht am Strom ist. Warte 20 Minuten lege die Batterie wieder ein, dann sollte es wieder gehen. Sollte das auch nicht gehen empfehle ich dir diesen Artikel http://praxistipps.chip.de/bios-per-jumper-zuruecksetzen_8038. Wenn dir das nicht hilfte google dich mal durch mit der Suche: BIOS per Jumper zurücksetzen. Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber Google übersetzt kein Kauderwelschig...

Geht´s auch einigermaßen klar verständlich und a bissie genauer? Mit "oder so was" kann man nämlich nix anfangen...

Es funktioniert eben nicht alles Hardware mäßig, sonst würde er ja hochfahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aclubberer
01.07.2016, 21:49

Deswegen die neue Batterie ;)

0

Was möchtest Du wissen?