PC Startet nicht mehr Schwerer Fehler C0000034

1 Antwort

Da wurde anscheinend das Service Pack nicht richtig installiert. Hier hilft es leider nur, wenn Du Windows komplett neuinstallierst. Wenn Du kein Backup gemacht hast, dann mache das am besten mit einer Bootdisk, die Du z.B. bei einem Freund erstellst.

Ist das Programm "ParetoLogic Pc Health Advisor" sicher?

Ich habe zur Zeit ein paar Probleme mit meinem PC. Beim Googlen bin ich auf das Programm "ParetoLogic Pc Health Advisor" gestoßen. Das Programm sollte mein Fehler beheben können.

Mein DirectX-Diagnoseprogramm zeigt bei der Anzeige dieses Problem an:

Die Datei nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.

Diese DLL Dateinen soll das Programm angeblich beheben können. Ich habe mir das Programm jetzt auch schon runtergeladen und installiert und auch einen Test gemacht. Das Programm zeigt mir über 200 Fehler an, mit unter auch veraltete Treiber usw.

Wenn ich aber jetzt diese Fehler beheben will, muss ich mich registrieren und das Programm kaufen. Das kostet grad 40€. Der Preis ist mir nicht so wichtig, aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht evtl. nur Verarsche ist.

Hat vielleicht selber jemand von euch dieses Programm oder weis ob das Programm sicher ist?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

LEGO The Hobbit Steam startet nicht?

Hi, ich habe mir LEGO The Hobbit für PC gekauft und es installiert. Wenn ich aber versuche es zu starten, öffnet sich nur wie bei jedem Steam-Spiel ein kleines Fenster "Steam-Spiel wird gestartet...", dieses Fenster schließt sich allerdings nach ein paar sekunden wieder und nichts passiert. ich habe schon das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen und es neu installiert, aber das Spiel startet trotzdem nicht...

Hoffe ihr könnt mit helfen, schon mal DANKE für eure Antworten...

...zur Frage

GTA V startet nicht kein Spielspeicher mehr bitte rebooten und das Spiel neu starten?

Habe seit gestern bei meinem GTA spiel auf dem pc folgendes Problem
Bekomme es nicht gestartet
Es kommt lediglich die Fehler Meldung
Kein spielspeicher mehr.bitte rebooten und das Spiel neu starten

ERR_MEM_EMBEDDEDALLOC_ALIOC

BITTE UM HILFE !!!!!

...zur Frage

Sims 4 startet nicht mehr, spielen Button grau hinterlegt?

Hey! Mein Sims 4 startet nicht mehr ! Ich habe vorhin ein Update gehabt(bei Sims 4) und da kam schon so eine Meldung dass etwas fehlgeschlagrn ist. Da stand dann das man den Pc neu starten soll und noch so andere Sachen die ich jetzt gerade vergessen habe.

Auf jeden Fall hab ich dann den Pc neu gestartet aber das hat nix geholfen. dann hab ich mal auf reparieren bei Sims 4 geklickt, hat ebenfalls nichts gebracht. Was soll ich denn jetzt machen? :/

...zur Frage

mein Internet geht nur auf ein paar Seiten?

Hallo ich habe ein Problem.

Ich habe seit gestern an meinem Pc den Fehler, dass bei mir das Internet zwar geht aber nur Google und YouTube (Ich schreibe das Grad am handy). Skype, Steam usw. gehen auch nicht. Kann mir jemand helfen?

MfG Noessl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?