PC startet nicht mehr richtig bzw in einem komischen Menü nach Staubreinigung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

was durchaus passiert sein könnte ist, das dieses Menü was Du meinst das Bios ist. Das könnte daran liegen, dass Du entweder ausversehen die Festplatte nichtmehr mit dem Netzteil oder dem Mainboard richtig verbunden hast oder etwas gar am Mainboard beschädigt wurde.

Kommentar von Sonicr120
22.11.2015, 12:13

Hallo, wurde das Bild hochgeladen ? Denn bei mir wird es nicht angezeigt. Trotzdem Danke das Problem hat sich gelöst...ich habe vergessen mein CPU Lüfter wieder anzuschließen ;)

0
Kommentar von Sonicr120
22.11.2015, 21:10

Auf dem Bild war zusehen ein Menü von Ameriga Megatrends...und dort drin stand "CPU Fan not connected" (oder so). Trtzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?