PC startet nicht mehr nach Grafikkartenwechsel?

3 Antworten

Hat das Mainboard eine POST Ausgabe via Soundkarte? Soll Mainboards geben wo eine sexy Stimme PC Problemchen mitteilt.

Startet er mit der Onboard Grafikkarte?

Startet er mit der Grafikkarte und RAM?

Netzteil angeschaltet ? Und die Grafikkarte richtig angeschlossen? Also richtiger Stecker ?

Netzteil ist eingeschaltet und Grafikkarte ist ganz normal fest im PCI Express Slot montiert und natürlich mit Strom versorgt!

0

Was hast du den für ein Netzteil verbaut????

Handy startet ständig neu samsung?

hi habe folgendes Problem: das galaxy j3 2016 startet ständig neu und beim samsung Schriftzug geht es aus und Starter wieder von neu.. ich komme garnicht mehr ins Menü. habe mit den 3 Tasten versucht jedoch hängt es bei turn Not Target Off.. dort passiert nix. was kann ich tun?

...zur Frage

netzwerkarte verhindert Start?

pc startet jetzt garnicht mehr

...zur Frage

Radeon RX 480 schwarzer Bildschirm warum?

Hallo! Ich habe mir ein paar neue Komponenten für meinen PC bestellt und auch schon eingebaut.

  • Grafikkarte: Radeon RX 480
  • CPU: AMD 10-7890K
  • Mainboard: Biostar A70MD Pro

Mein Problem ist: Wenn ich den PC starte, ist der Bildschirm schwarz. Prozessorlüfter läuft und auch sonst sind alle üblichen Lichter im Gehäuse an, jedoch wird kein Bild angezeigt. Wenn ich die Grafikkarte ausbaue, startet alles normal und ich kann ganz normal auf meinen Desktop zugreifen, jedoch wie gesagt bleibt alles schwarz sobald ich die Grafikkarte wieder einbaue und den PC wieder hochfahre. Ich hoffe jemand kann mir helfen, das Problem zu finden.

PS: Treiber sind schon installiert und ich kann auch ganz normal aufs BIOS zugreifen.

...zur Frage

Kurzschluss an einer Grafikkarte?

Hallo, ich habe mir über ebay kleinanzeigen eine rx 480 gekauft. Mit garantie von diesem jahr über caseking. Backplate war vollkommen in takt, jedoch startet der rechner mit der karte nicht. Leuchten tut sie und lüfter drehen sich auch. Was kann ich da machen. P.S netzteil ist es nicht ist gerade 2 wochen jung und ein hochqualitatives. Danke

...zur Frage

PC Bootloop wenn 2 Mäuse eingesteckt sind beheben?

Ich habe einen USB Hub und habe 2 Mäuse die ich abwechselnd brauche...

Wenn nur eine eingesteckt ist, startet der PC normal (oder wenn der USB Hub nicht aktiviert ist) Jedoch wenn beide Mäuse eingesteckt sind kommt ein Bootloop... wie könnte ich das beheben?

...zur Frage

Beste Grafikkarte für einen FX6300?

Moin Leute, ich bin auf der Suche nach ner neuen GPU und schwanke so bis 300€... derzeit habe ich eine r0 270X von asus verbaut mit 2GB... ich möchte nun gern auf eine GTX 960 mit 4GB, eine GTX 970 mit 4GB, einer R9 390 mit 8 GB oder einer RX 480 mit 8GB, habe aber auch noch eine 6gb 'GTX 1060 gefunden, worauf ich umstellen könnte... Frage ist, welche von denen würdet ihr empfehlen? ich habe ein 500Watt netzteil verbaut, für alle karten ausser vielleicht der R9 390 brauche ich mir kein neues netzteil anzuschaffen, laut den benchmarks streiten sich die rx 480 und die gtx970 ein wenig, aber insgesamt sind sie immer im selben bereich, die eine mal da 5fps mehr, die andere da... die r9 390 soll aber nochmal ne ecke besser sein, in vorallem spielen spielen wie BF4, diese brauch jedoch anstatt ~220Watt mal eben so 275, somit brauche ich da auch ein neues netzteil, sehr wahrscheinlich... dazu kommt, bremst mein FX 6300 eine der Karten aus? Werde auch noch auf nen intel umsteigen, dachte da an den i5 4460 oder etwas in die richtung, besser als der fx6300 anscheinend, aber nicht sooo teuer... Welche GPU hättet ihr sonst noch zu bieten? ich war immer ein großer freund der 970, jedoch kommt die rx 480 mit 4gb mehr daher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?