Pc startet nicht mehr, nach Absturz (Defekt?)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du den Startknopf drückst und es rein gar nichts passiert, dann ist dein Netzteil defekt. Austauschen lassen und weiter zocken!

Kommentar von TheProAnswer
25.06.2016, 22:07

Ja wenn ich ihn drücke, passiert gar nichts. Danke dir!

0

Okay danke, hab ihn jetzt sowieso schon mehrere Stunden vom Strom, aber er will trotzdem noch nicht :( Die Tastatur und so leuchten aber also kann es ja nicht am Netzteil liegen denke ich mal.

1. LAAANGE PAUSE machen - also mehrere Stunden

dann ist PC wieder abgekühlt

2. Stecker aus Strom (Steckdose) und dann neu versuchen

evtl. klappt dann wider der Gebracuch

VIEL GLÜCK

Sag mir bitte was raus kommt :)

Kommentar von TheProAnswer
25.06.2016, 20:39

jo mach ich :)

0
Kommentar von TheProAnswer
28.06.2016, 18:05

hat leider nichts gebracht, was hier geschrieben wurde. meine graka ist sehr wahrscheinlich defekt.

0

Was möchtest Du wissen?