Pc startet nicht mehr keine töne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast mit ziemlicher Sicherheit den Netzteilschalter betätigt oder einen Stromanschluss gelöst. Wäre der RAM defekt, würde der PC versuchen zu starten soweit ich weiß. Dasselbe gibt für die Graka, die nur dafür sorgen würde, dass du kein Bild hast. Die CPU kann normalerweise nicht defekt sein, wenn du daran nichts getan hast. Keine Panik :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo221
28.06.2016, 18:17

Wie kann ich das jzt reparieren ich habe noch 2 stunden um teile kaufen gehen zukönnen 

0

zieh mal die GraKa raus, und dann teste die RAM riegel einzeln. Hast du den PC hinten wieder eingeschaltet? Wenn du die CPU nicht angefasst hast, kann es schwer die fehlende erdung gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo221
28.06.2016, 18:05

Also die CPU hat einen Plastikschutz für den Lüfter oben drauf also kann ich sie nicht mal erreichen 

Ich probier es mal aus melde mich gleich wieder

0

Haste alle Kabel drinnen? (Stromkabel der Graka)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?