PC startet nicht mehr, durch drücken des An-Knopf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte viel Ursachen haben.

Offensichtlich wäre, dass z.B. das Netzteil kaputt ist, daher kein Strom mehr ankommt.
Auch könnte irgendwo ein Kabel herausgerutscht sein. Was seltener vorkommt, aber auch möglich ist: Kabelbruch. Dann ist es aber schwer abzuschätzen, denn Kabel gibt es viele, gerade was das Mainboard bzw. Netzteil angeht.

Zuerst würde ich also mal alle Kabel überprüfen und schauen, ob irgendwas von Strom zu sehen ist.

Wenn du keine Anzeichen für irgend was hast, könnte das Netzteil kaputt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

steckt das Netzkabel richtig?
Leuchtet irgendetwas?
Hast du Strom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ist der Strom angesteckt und der Netzteilschalter an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?