Pc startet nicht mehr detecting ide drives?

Bild pc - (PC, startet-nicht)

1 Antwort

Spiel Battlelands Royale Startet nicht?

Hilfe bei mir startet das handyspiel battlelands Royale nicht könnt ihr mir helfen. Immer wenn ich es starte bleibt es bei 40 % und manchmal steht da verbindung zum server getrennt versuchen sie es erneut

...zur Frage

www.ami.com was ist das brauche Hilfe!?

Hey ich habe eben mein PC angemacht und da steht dann :

www.ami.com

Auto-Detecting 3rd Slave...IDE Hard Disk Auto-Detecting 4th Master.. ATAPI CDROM 3rd Master: WDC WD3200AAJS-00VWA0 12.01B02 Ultra DMA Mode-6,S.M.A.R.T. capable and Status OK

3rd Slave: TS128GSSD340 SVN059 Ultra DMA Mode-6, S.M.A.R.T Capable and Status OK

4th Master: HL-DT-ST DVDRAM_GSA-H60N CA01 Ultra DMA Mode-5

Auto-detecting USB Maus Strafe Device.. Device #01: Generic- Compact Hispeed Device #02: Generic- SM/xD-Picture Hispeed Device #03: Generic- SD/MMC Hispeed Device #04: Generic- Ms/Ms- Pro Hispeed 04 USB Maus storage devices found and configured

CMOS Checksum Bad CMOS Date/Time Not Set

Press F1 to Run Setup Press F2 to load default values and continue -----------

Und was soll ich drücken F1/F2???
Und ausserdem zusagen ist noch : Zeit einiger Zeit ist nach jedem herunterfahren/Neu starten die Uhr verstellt (falls es was damit zu tun hat)

...zur Frage

Wie kann ich bei Powerpoint ein Bild mit dem dazugehörigen Text gleichzeitig erscheinen lassen?

Ich möchte bei einer Powerpoint Präsentation ein Bild und einen Text gleichzeitig erscheinen lassen, aber ich weiß nicht wie!!! Immer, wenn ich die Präsentation starte sind ide Bilder schon da!!!

...zur Frage

Ich starte Minecraft im launcher also ganz normal aber dann wenn das spiel startet ist nur ein schwarzes Bild und höre nur Musik!?

...zur Frage

Surface Pro 3 startet nicht mit Windows!! Könnt Ihr mir Helfen?

Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 starte, kommt dieser Bildschrim (Bild 1), ohne das dass Windows startet!!! Was kann ich machen? Wenn ich das Windows über einen Bootfähigen Stick neu installieren will, findet es keine Festplatte (Bild 2), zum installieren!! Bitte Hilfe?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?