Pc startet nicht mehr Bootet nichtmehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus,

Habe grade gelesen das die Daten für dich sehr wichtig sind. Die liegen ja ohne Zusammenhang der anderen Komponente auf der Festplatte. Also selbst wenn es nicht möglich wäre den PC zu retten sind die Daten ja noch vorhanden. Also kein Stress. BIOS Batterie wechseln ist das sinnvollste was man dir über eine ferndiagnose sagen kann.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pagal14
17.08.2016, 17:58

So nun habe ich die Batterie ausgetauscht. Leider fährt der rechner immer noch nicht hoch

0
Kommentar von lucas2412
18.08.2016, 13:53

okay, nächste Baustelle sind deine speicher platten. wenn du mehrere hast, lass jede platte mal einzeln vom ersten slot aus starten. könnte sein das eine platte kaputt ist, wobei ich nicht weiß was die fehlermeldung genau meint.

1
Kommentar von lucas2412
18.08.2016, 22:43

dann setz mal die festplatte in nen laufenden PC. vielleicht hat die Festplatte nen schlag bekommen. das wäre natürlich ein schöner mist.

0

Du musst die MainBoard Batterie auswechseln. (Zumindest wegen dem Datum und Uhrzeut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
10.08.2016, 11:36

Wie alt ist der Rechner und ist es ein Laptop oder ein PC

1
Kommentar von KillerSteveHD
10.08.2016, 11:39

Das ist nicht die Mainboard-Batterie, sondern die BIOS-Batterie!

1

Warscheinlich passt was mit deiner BIOS-Batterie nicht, es könnte da einen zusammenhang haben. Tausch die Batterie mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pagal14
10.08.2016, 11:37

Werde ich heute machen. Aber sonst konnte ich den pc ganz normal hochfahren. Aber jetzt bootet es nicht mehr??

0

Was möchtest Du wissen?