PC startet nicht mehr blinkender Strich oben links?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blinkender Strich heißt wahrscheinlich ein Problem mit der Festplatte oder dem Betriebssystem

Ja was sollte ich jetzt machen kann ich das alleine beheben?

0

Kannst es ja mal mit einer anderen Festplatte versuchen. Wenns dann nicht geht liegts am Mainboard

0

Du kannst auch von einem USB Stick ein Betriebssystem starten, ist aber bisschen kompliziert, musst du im Internet lesen.

0

Muss auf dem USB Stick etwas drauf sein? Und wenn der Pc gestartet ist und der Strich blinkt und ich eine Taste drücke macht der PC komische Geräusche so lange icj die Taste gedrückt halte

0

Ja klar da muss ein Betriebssystem drauf installiert sein

0

Ja und wie krieg ich das hin hast du einen Link oder so? Und danke für die schnellen Antworten :)

0

Musst du im Internet schauen :) Da gibts so ISO Installer für USB Geräte. Dann lädst du dir am besten Ubuntu runter und installierst das mit dem Programm. Wenn der PC dann mit dem USB Stick starten kann weißt du das alles außer die Festplatte funktioniert. Über das Betriebssystem auf dem USB Stick könntest du dann sogar schauen ob du noch auf die Festplatte zugreifen kannst und somit Daten retten oder die Festplatte formatieren und Windows neu drauf zu installieren.

0

Ja ok ich versuchs mal Danke dir :)

0

Ram Festplatte. Geh zu dem wo du ihn gekauft hast.

Ohne ram kann der strich gar nicht erst angezeigt werden.

2

Ich hätte jetzt echt keine Lust den wieder zurück zu schicken kann ich da nichts selber machen?

0
@Zlatanbratan

Wenn du ihn aufachst verlierst du warscheinlich die Garantie. Das ist es nicht wert.

0

PC startet nicht, blinkender Strich

Hey Leute,