Pc startet nicht mehr auch nach windows neu installation?

2 Antworten

Den Rechner würde ich von einer Linux Live DVD booten. Wenn kein DVD Lufwerk eingebaut ist, nimm ein externes mit USB Anschluss. Der Download ist kostenfrei, wahlweise kann auch eine DVD aus einer Linux Zeitschrift genommen werden, da ist immer mindestens eine Betriebssystem Vollversion bootfähig drauf..

Wenn alles stabil läuft und der Linux Mint Desktop erscheint, kannst du mal ein Office Programm starten (in Linux immer als Vollversion enthalten) und eine Webseite aufrufen. Ist dies der Fall, dann sind das Netzteil und die restliche Hardware natürlich in Ordnung - nur Windows kommt mit dem PC nicht klar

Wenn du damit zufrieden bist, kann Mint neben Windows (oder alleine) installiert werden - das geht sehr einfach. Am Desktop findest du das Install Icon. Die Bedienung ist wie bei Win7. Auch Anfänger kommen bestens damit klar. Ein Virenscanner wird für hochwertige Betriebssysteme nicht benötigt.

Ich würde als allererstes das Netzteil austauschen und schauen ob es dann geht. Es kann natürlich noch an anderen Dingen liegen, aber Netzteil halte ich hier für am Wahrscheinlichsten.

Aber wenn es das netzteil ist müsste der dann nicht auch beim installieren von windows neustarten?

0

acer predator g3-605 yez027 GPU einbauen?

Ich habe ein acer predator g3-605 yez027 und wundere ob ich eine gtx 1070 einbauen kann oder fals nein was die beste Karte ist die ich einbauen kann ist. Ich bin neu mit pc gaming und habe nur sehr wenig ahnug in diesem Bereich:)

...zur Frage

Hat der Pc- Acer Predator g3-605 W-Lan?

Ich habe keine Ahnung von PCs, deshalb wüsste ich gerne ob der Acer Predator wlan hat. Es hat Lan aber ist lan = w-lan?

Hab da noch den Link dazu:

http://www.interdiscount.ch/idshop/product/desktop-pc/Z00196DTSQYEZ023_ER-8819219398657/acer-predator-g3-605-h-elp-tower-1-x-core-i7-4/detail.jsf

danke im voraus!! lol

...zur Frage

Motherboard Batterie Raus genommen und jetzt startet der PC immer neu

Hallo,

Motherboard Batterie Raus genommen und jetzt startet das ding immer neu... Also nach dem Booten von BIOS kommt Windows normal starten, Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern,... wenn ich jetzt z.B. auf Windows normal starten klicke, startet der PC wieder neu... Windows lädt Nichtmals... Was soll ich tun?

...zur Frage

Hallo Ich habe einen Acer Predator G3-605 (LGA1150) mit einem i7 4790 Prozessor. Habe Die GTX 760, will aber die 1050 Ti Gaming von MSI. Ist sie kompatiebel?

Ich will wissen ob die GTX 1050 Ti Gaming von MSI mit meinem PC kompatiebel ist. Danke schon mal im voraus=)

...zur Frage

Was für eine Festplatte für meinen PC (Acer Predator G3-605) sollte ich kaufen?

Moin ich habe folgenden PC:

http://www.conrad.de/ce/de/product/1274473/Gaming-PC-Predator-G3-605-Intel-Core-i7-i7-4790-4-x-36-GHz-16-GB-Nvidia-GeForce-GTX760-Microsoft-Windows-81-64?ref=searchDetail

Auf dem letzten Bild könnt ihr sehen, dass man unter dem DVD-Laufwerk noch einen weiteren Einschub hat (mit einem Orangenen "Hebel") in dem man eine weitere Festplatte einfach reinstecken kann...

Jetzt möchte ich mir gerne noch eine Festplatte (SSD?) kaufen, die ich da einfach nur reinstecken muss - ohne PC aufschrauben, etc...

Also liebe Leute, was für eine brauche ich? Auf was muss ich achten? Habt ihr Vorschläge?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?