PC startet nicht mehr asus gtx 970

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du etwas falsch gemacht oder ist dein Netzteil verreckt ?

-> Ganz Exakte Netzteil-Bezeichnung ?

oder grafikkarte defekt oder Stromkabel nicht dran

hab das problem gelöst. hab mich nochmal geerdet + graka und dann neu eingebaut-> funktionierte... 

0

Meinst du jetzt generell alle PC Lüfter welche du hast? Oder nur die deiner GraKa? Und zwar hat Asus bei den neuen 900er Grafikkarten eine Funktion mit eingebracht welche zulässt das die Grafikkarten Lüfter überhaupt nicht unter 60° anlaufen.

alle, der pc allgemein ging nicht an.

0

Welches Netzteil, welche restliche Hardware?

Btw. Bei der Strix drehen dich keine Lüfter unter 60°

i5 3570k be quiet l8 pure power 530w 2x4gb corsair 1600mhz gigabyte z77 d3h

0
@Anonym37461

pc ging allgemein nicht an. selbst mit der alten graka... habe alles nochmal geerdet und es funktionierte.

td danke

0

problem wie von geisterhand gelöst. einfach nochmal alles geerdet und auf einmal ging es.

richtig anschließen ein 8pin und ein 4pin:)

Was möchtest Du wissen?