Pc startet nicht mehr - was ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nenne alle Hardware, auch exakte Bezeichnung des Netzteils ( PC öffnen , ggf. Foto )

ich habe nicht so eine große Ahnung von Pc's, aber das Netzteil ist aufjedenfall von 2006.Hinten leuchtet auch die grüne Leuchte am Netzteil.

0
@Jojojo187

ich habe nicht so eine große Ahnung von Pc's, aber das Netzteil ist aufjedenfall von 2006

sollte man Tausch in Erwägung ziehen , es ist 10 Jahre alt

Wurde der PC innen überhaupt mal gereinigt ?

Raucher ? (Nikotin-Junkies / Computer-Killer )

Hinten leuchtet auch die grüne Leuchte am Netzteil.

Wenn Die Blinkt / Flackert ist das Netzteil defekt

Mache mal den PC auf & lade mal ein Bild vom Netzteil Aufkleber hoch

0

Ferndiagnosen sind immer schwer.

Würde auf Mainboard tippen.

Das Einfrieren des Bildschirms deutet immer auf Graka aber das verhalten von Maus, Tastatur...etc. deutet klar auf Mainboard.

versuch mal ein Cmos Reset auf dem Board

also bios batterie raus und wieder rein oder wie?

0
@Jojojo187

nein,auf deinem Mainboard ist ein Jumper (kleine Steckbrücke,die musst du umsetzen und kannst so das Cmos mal resetten,für normal Betrieb dann wieder umstecken)....sollte im Handbuch deines Boards stehen.

0

Ist der Computer angeschlossen?

na klar

0

Was möchtest Du wissen?