PC startet nicht. Kein piepen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal folgendes Pc vom Stromnetz nehmen also Stecker ziehen den On Knopf drücken ca 20 sec. Und danach wieder anschließen. Hatte bei mir schon oft geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GurkeXXL
11.01.2016, 12:45

bringt nichts

0

Kann an tausenden von Sachen liegen. Ferndiagnose ist in den meisten Fällen kaum möglich. Versuch mal die RAM Riegel in einen anderen Slot zu schieben. Zwei versetzt nach rechts oder links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chakajg
11.01.2016, 01:31

Hat er schon lange gemacht, also ist dein Beitrag nutzlos. Karma. Vielleicht ist einfach nur die Graka hinne :/

0
Kommentar von Majestro901
11.01.2016, 01:33

Er soll den RAM ja in nen anderen Slot setzen und nicht in den gleichen. Wenn ich das richtig verstanden habe hat er bisher nur den RAM raus und reingeschoben.

0
Kommentar von GurkeXXL
11.01.2016, 01:33

die Graka ist aber noch So gut wie neu deswegen würde ich das nicht verstehen. bei meiner alten Graka hat der pc wenigstens noch gepiept als die Graka kaputt war und jetzt piept er gar nicht...

0

Kabel kaputt? Bildschirm kaputt? Stromausfall?

Dein PC- Kenntnisstand auf einer Skala von DAU bis Profi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GurkeXXL
11.01.2016, 00:25

also Kabel sind alle in Ordnung. Bildschirm benutz ich für meine Xbox und da funktioniert er einwandfrei. Stromausfall nicht ansatzweise. PC- Kenntnisse: ganz ok

0
Kommentar von Berliner4TW
11.01.2016, 00:27

Dann vllt:
Grafikkarte muckt rum, steck mal vom Grafikkarten Port den Stecker in den Bildschirmausgang vom Mainboard

0
Kommentar von GurkeXXL
11.01.2016, 00:28

grafikkarte ist aber noch So gut wie neu und an der hab ich ja nichts gemacht

0
Kommentar von GurkeXXL
11.01.2016, 00:30

und wenn ich mein Bildschirm an die Grafikkarte anschließe kommt wie normal immer auf dem Bildschirm: Kein Signal das war immer so wenn ich den Bildschirm an die Konsole oder den PC angesteckt habe

0
Kommentar von GurkeXXL
11.01.2016, 00:30

also an der Grafikkarte kann es nicht liegen

0
Kommentar von Berliner4TW
11.01.2016, 00:31

Ja, kann ja aber sein, dass das Stromkabel vom Mainboard zur Karte raus ist und das Bildschirmkabel einmal umzustecken nostet ja nix ^^
Sonst probieren den Zaubertrick der Profi-IT-Menschen:
Stromkabel raus,
Netzschalter auf aus,
Kurz an Knopf drücken,
10 Sekunden warten ,
2 mal gegen hauhen,
Kabel rein,
Netzschalter an,
Und dann dürfte es wieder gehen

0
Kommentar von GurkeXXL
11.01.2016, 00:33

Ehm meine Grafikkarte hat kein anschlusskabel zum Mainboard^^ hatte meine alte aber die neue nicht mehr

0
Kommentar von Berliner4TW
11.01.2016, 00:35

Ok, dann probier
1. das mit dem Kabel verdammt nochmal ^^ willst du nun Hilfe haben?!? 😂🙈
2. den Allrounder Trick (hilft in 96% aller Fälle)
3. dann wenn 1. und 2. nicht klappen vllt mal PCiExpress prüfen ob der Strom drannliegt mit der richtigen Spannung...

Und wie isses mit der Mainboard Batterie? Ist die nun Leer? Also am 20.12 war sie's ja noch nicht, aber jetzt vielleicht?

0
Kommentar von GurkeXXL
11.01.2016, 00:38

also die Batterie habe ich an einer Fernbedienung ausprobiert und die funktioniert noch

0
Kommentar von Berliner4TW
11.01.2016, 00:39

Ok, dann probier 1. & 2. und für die Spannung am PciExpress, bitte dich erden dann Grafikkarte raus und mit Stromtester mal prüfen, oder wenn vorhanden in anderen Steckplatz stecken

0

Was möchtest Du wissen?