PC startet nicht (Bluescreen)?

4 Antworten

Ganz neu installieren?

Hi KevinGOH,

ich hatte/habe das Problem selbst mit einem Notebook. Ich bin selbst kein großer PC-Experte, daher kann ich dir nicht sagen, woran das liegt. Ich habe mir dann eine SSD gekauft und die ganz neu mit Windows 10 aufgesetzt. Tut mir Leid, dass ich dir leider nicht sehr weiterhelfen kann.

LG und viel Glück

Boote mal von einer selbst gebrannten Linux Live DVD (oder aus einer Linux Zeitschrift). Auch per USB Stift kann das kostenfreie Linux live gebootet werden.

Wenn der Linux Desktop (wie W7 bedienbar) erscheint, ist nur Windows unfähig den Rechner zu steuern.

Linux kann mit 5 Klicks installiert werden, hat mehr gute Programme als das unfreie Windows und braucht keinen Virenscanner oder Bezahlkey.

Das Web ist voll mit guten Anleitungen zum freien und vertrauenswürdigen Mint Cinnamon.

Was möchtest Du wissen?