Pc startet nach Windows update nichtmehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

drück mal beim Starten (mehrmals) F8 ... kann mittlerweile auch eine andere F Taste sein ...  

Es sollte sich da ein Menü öffnen in dem du eigentlich auswählen müsstest entweder "mit letzter bekannter funktionierenden Konfiguration starten" (o.ä.) oder "im abgesicherten Modus starten" wobei es auch auf englisch dastehen kann. Wenn du Glück hast und es an der Software liegen sollte, solltest du damit dann wenigstens hochfahren können und dann mal weiter schauen.  

Das Problem ist mir nämlich auch neu.     

Wenn du Pech hast, ist irgendeine Hardware abgekackt - wobei das schon wirklich sehr seltsam wäre ... ich denke das hat nichts mit dem Update zu tun sondern wahrscheinlich ist der PC zu heiß gelaufen ... vielleicht mal ein paar Stunden warten. Auch mal schauen ob innen verstaubt ist - so erhöht sich das Überhitzungsrisiko.     

Da müsstest du dann schauen welche Hardware betroffen ist...       


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
20.07.2016, 17:51

Das kann er doch nicht wenn er kein Signal am Monitor bekommt

0

Es kann die Temperatur sein aber komisch, daß es nach dem update passiert. Schalte alles aus, nehme die Batterie raus, warte 5 Min, Batterie rein und einschalten. Neuer Anfang hilft oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal dein Gehäuse auf und drücke alles was am mein Ort ist und alle Stecker mal nach das könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?