Pc Startet nach Reparatur versuch nicht mehr richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was jetzt kommt wird dir eh wieder zu lange dauern, also bring den Rechner zu jmd, der sich damit auskennt und der das Problem behebt. Wenn dir das allerdings auch zu lange dauert, kauf dir einen Neuen.

Welches Windows eigentlich? Bei Win8 ist es normal, dass die erweiterte Reparaturoption aufploppt, nachdem der Rechner mind. 3x so abgewürgt wurde.

Lass ihn halt einfach mal zu Ende reparieren...

0
@Ortogonn

Ja Win 8, das geht ja nicht diese Fehlermeldung komm nach 10 Sek und das jedes mal

0

sieht ganz nach nem zerschossenem betriebssystem aus...

einfach windows neu installieren

glückwunsch! du kannst windows neu installieren

Klingt ja wie der "DiskDoctor" von TuneUp...

Kenne jemand dem hat der 500GB Daten gelöscht.. Windows neu installieren wäre die einfachste Methode, und du stoppst den Doctor mehr zu löschen.

Was möchtest Du wissen?