PC startet nach msconfig änderungen nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs Mal über die Reperaturfunktion übder die Windows Installations DVD: Falls du keine Hast kannst du ganz einfach eine slber erstellen. Falls du nicht weißt wie das alles geht kann ich dir gern helfen. Habe grad Zeit und mir ist leicht langweilig ;D. Auch was Windows optimierung betrifft hab ich Jahre lange Erfahrung kann man so sagen, kann dir auch da weiterhelfen. Falls das mit der Reperatur über die WIndows DVD nicht geht bleibt dir nichts weiter übrig als von einem Linux zu booen und deine Daten zu sichern und WIndoof neu zu installieren. Hast du aufm anderen Pc/Handy what ever Zugang zu Steam oder Skype? Kann dir gern weiterhelfen.

ok kannst du mir helfen eine zu erstellen (also eine CD)

0
@Yologamer

und wleche WIndows VErsion? STarter, Home Premium, Pro, Ultimate...? Windiws 7, 8 ,9 , 10 ,11 ,12 lel

0
@DerLappen

Windows 7 Professional 4 GB Ram 2,8 GHz Intel Duo core Prozessor AMD Radeon 5450 oder so

0
@Yologamer

Falls es wichtig ist beim PC handelt es sich um einen Fujitsu Leasingrückläufer von conrad.de

0
@Yologamer

Du müsstest anschließen die iso Datei auf eine DVD brennen oder damit ein USB Stick bootfähig mahchen, die Bootreihenfolge im Bios änder, da musst aber sehr vorsichtig sein!!! und danach die Reperaturoption auswählen udn hoffen dass es geht. Allerdings was ich vergessen hab ist es SEHR wichtig, bevor du das machst all deine wichtigen Daten auf ein USB Stick zu sichern. Das macht man über eine Linux, das vorher besser machen. Natürlich kannst du auch falls dir das alles zu "kompliziert" ist zu einem Pc Fachgeschäft gehen und den dort für ein paar € Reparieren lassen. Allerdings weiß ich nicht bo deine Daten dann noch vorhanden sind oder ob die Leute einfach alles Platt machen und Win neu installiern. Wobei du natürlich auch wahrscheinlich eine SPeziell WIndows "Firmen" VErsion hast und ka wie die das handhaben. Ich mein ja nur^^

0
@DerLappen

Danke das mit der CD hat geklappt. Habe aber das System neu installieren müssen.

1
@Yologamer

Zum Glück sind aber noch die persönlichen Daten im windows.old Ordner vorhanden.

0

Murkse nicht rum

Windows reparieren & ggf. system neu aufsetzen

ok danke werde ich mal versuchen

0

Versuchs mal mit der Reparatur Funktion.

hab ich auch schon

0

msconfig "im abgesicherten Modus starten" - Dauerschleife - Windows 7