PC Startet nach Mainboardwechsel nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist,wie ich den Anschluss für den Power schalter vom alten aufs neue Mainboard bekomme,und das alte Mainboard ist ein IPIBL-LB.
Oben steht XU1 LGA775
Das neue ist auch ein IPIBL-LB.
Jedoch steht über dem Zeichen nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zakalwe
07.03.2016, 15:40

Dazu kann ich so nichts sagen. Steht im Handbuch nichts? Du wirst doch wohl wissen, welches Mainboard du dir neu gekauft hast.

0

Was genau ist denn nun deine Frage? Du hast dir die Antwort, warum der PC nicht startet, doch schon selbst gegeben. Wenn du dir Hilfe erwartest, dann solltest du zumindest die Bezeichnung des alten und des neuen Mainboards angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?