PC Startet nach formatierungsversuch nicht mehr was soll ich tun?
Ich habe vor einigen Wochen 2-4 versucht meine Festplatte in meinem Alten PC zu formatieren damit ich sie ausbauen und in meinen neuen PC einbauen kann.
Nun ist mein Alter PC aus irgendeinem Grund während des Prozesses abgestürzt. Er hat eine Fehlermeldung angezeigt, da dies vor einiger zeit geschah, kann ich dieses aber nicht mehr wiedergeben.
Nun habe ich heute versucht meinen Alten PC zu starten um es erneut zu versuchen. Jedoch hängt er nun im dem ASUS Bildschirm fest der kommt wenn der PC hochfährt.
Folg lischer weise kann ich natürlich nicht auf die Windows Funktionen zugreifen die ich brauchen würde um meine Festplatte zu Formatieren. Was kann ich nun tun damit der PC wieder startet und ich meine Festplatte formatieren kann, oder ist das jetzt unmöglich ?
3 Antworten
warum baust du sie nicht in deinen neuen PC ein und formatierst sie dort?
Danke ich konnte das Problem mitlerweile lösen indem ich Windows einfach erneut installiert habe und es dann erneut versucht habe.
Hat nur etwas gedauert bis ich die CS gefunden habe.
Schmeiß eine Windowsinstallations DVD ein, damit kannst du eine Startbare Windowsinstallation aufsetzten und die Platte neu formatieren.